Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Kaufvertrag

Mit dem Absenden der Bestellung erfolgt eine verbindliche Bestellung zwischen dem Verkäufer (Scrap and Stamp GmbH) und dem Kunden, welcher auf der E-Mail-Bestellung als Absender angegeben ist. Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung.

Sollte ein Artikel vergriffen sein, kann der Verkäufer nicht haftbar gemacht werden und es besteht kein Anspruch auf Ersatz. Mit dem Absenden der Bestellung anerkennt der Kunde die Allgemeinen Geschäftsverbindung (AGB).

Erstbestellungen / Neukunden

Bestellungen von Neukunden werden nur gegen Vorauszahlung oder Nachnahme versandt. Bei Erstbestellung mit Auslieferung per Post erhalten Sie die PDF-Rechnung mit den Zahlungs- und Kontoinformationen per E-Mail. Sollten Sie kein Online-Banking haben, können Sie bei uns eine Rechnung anfordern, die wir Ihnen per Post zustellen.

Stornierung der Bestellung

Kostenlose Stornierungen werden nur akzeptiert, wenn die Bestellung noch nicht verarbeitet wurde. Danach wird der Arbeitsaufwand für das Richten und Versorgen der Artikel in Rechnung gestellt. Die Mindestgebühr für eine Stornierung beträgt CHF 25.00. Bei nicht Bezahlung der Stornierungsgebühr wird der ganze Rechnungsbetrag betrieben.

Preise

Es gelten jeweils die im Internet-Shop und auf der Bestellbestätigung aufgeführten Preise. Diese Preise sind inklusive 8% Mehrwertsteuer. Die Preise können im Internet-Shop jederzeit angepasst werden.

Preis-Irrtümer bleiben vorbehalten.

Spezialangebote / Aktionen / Bundle

Spezialangebote, Aktion oder Bundle-Angebot gelten nur solange Vorrat.

Lieferung

Wir liefern nur innerhalb der Schweiz und in das Fürstentum Liechtstein. In der Regel werden die gewünschten Artikel spätestens bis ca. 1 Wochen nach Erhalt der Bestellung ausgeliefert. Artikel die nicht oder nicht mehr lieferbar sind werden vom Rechnungsbetrag abgezogen.

Die gelieferte Ware bleibt bis zu deren Bezahlung im Eigentum von Scrap and Stamp GmbH.

Wahlweise können die Artikel auch an unserem Standort in 8545 Rickenbach bei Winterthur nach telefonischer Anmeldung (+41 (0) 44 586 38 37) besichtigt oder abgeholt werden.

Mindestbestellwert (Warenwert)

Der Mindestbestellwert beträgt CHF 20.00 Warenwert. Bei Bestellungen unter diesem Wert wird die Differenz zum Betrag von CHF 20.00 als Kleinmengenzuschlag verrechnet.

Bezahlung / Mahnung

Die gelieferte Ware bleibt bis zu deren Bezahlung im Eigentum von Scrap and Stamp GmbH.

Wird die Rechnung nicht innerhalb der Zahlungsfirst bezahlt, wird ab der 2. Mahnung eine Mahngebühr von CHF 15.00 erhoben.

Garantie / Verlust / Beschädigung / Rückgaberecht

Unvollständige Lieferungen, oder beim Transport beschädigte Sendung, sind unverzüglich nach Erhalt der Ware bei der Post zu reklamieren unter telefonischer oder schriftlich Benachrichtigung von Scrap and Stamp GmbH.

Ein Umtausch von Waren ist nur in Originalverpackung bei einwandfreiem und ungebrauchten Zustand möglich. Kosten für Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden.

Gerichtsstand

Gerichtsstand ist CH-8400 Winterthur. Alle Rechtsbeziehungen unterstehen dem schweizerischen Recht. Bei Widersprüchen ist die deutsche Version der AGB massgebend.

Scrap and Stamp GmbH
Corinne Ambord
Mülihaldenstrasse 3
CH-8545 Rickenbach / ZH
Telefon +41 (0)44 586 38 37
info@scrapandstamp.ch
 
Firmennummer CH-020.4.036.919-5

Informationen

Hersteller

Kein Hersteller

Neue Artikel

Lieferanten

Kein Lieferant

Tags

Sonderangebote

Verkaufshits